Über mich

Über Mich

Werdegang

Steffi Stahl Goldschmiedemeisterin

  • 2014-2017 Duale Ausbildung zur Goldschmiedin bei Juwelier Emil Stahl in Coburg
  • 2017-2019 in der Goldstadt Pforzheim gelebt und gearbeitet
  • 2019-2020 Weiterbildung zur Goldschmiedemeisterin
  • 2020 Gründung meines Labels „Steffi Stahl Design“
  • 2020 – 2021 Master of Arts im Bereich Jewellery & Object Design an der PXL MAD in Hasselt (Belgien)

Goldschmiedemeister Tradition in meiner Familie seit 1895 in Coburg

Meine Ururgroßeltern waren Pforzheimer (aus der berühmten Goldstadt) und eröffneten 1895 ein Juwelier Geschäft in Coburg. Bis heute noch ist es in unseren Familienhänden in der vierten Generation.

Aus all dieser Begeisterung zu einzigartigen Schmuckstücken beschloss ich im August 2020 mein eigenständiges Label „Steffi Stahl Design“ zu gründen.

Ich kreiere als Goldschmiedemeisterin Schmuckstücke in Belgien und Deutschland. Dabei versende ich die Bestellungen europaweit. Exklusiv gibt es meine Schmuckkollektion bei Juwelier Stahl in Coburg. 

Chat öffnen
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?